Anita Moor Praxis für Integrative Energie- und Körperarbeit
 

Reiki

Die alte Heilkunst des Reiki wurde Mitte des 19.Jahrhunderts von Dr. Mikao Usui wiederendeckt und neu belebt.
Reiki wird durch das Auflegen der Hände weitergeleitet. Heilen durch Auflegen der Hände ist ein uraltes Wissen der Menschheit, das durch unsere technisierte Weltanschauung verloren gegangen ist. In jedem von uns schlummert die Kraft zur Selbstheilung, jedoch sind wir uns dessen nicht bewusst.

Reiki aktiviert die Selbstheilungskräfte, kräftigt Körper und Geist, reinigt von Giftstoffen, löst Blockaden, die oft Ursachen für körperliche Leiden sind, und fördert die totale Entspannung, gleicht die Kraftzentren (Chakren) aus und stellt die Harmonie wieder her.
Auch Tiere können mit Reiki behandelt werden und genießen die Energie, die durch sie, genau so wie durch den Menschen, hindurchfließt.

Weitere Informationen zu Reiki finden Sie auf der Homepage des Reiki Zentrums Schweiz

Anita Moor
Praxis für Integrative Energie- und Körperarbeit
www.amoor.ch